Sa, 06.05.17: 7 Jahre Wir Sind Anders mit Bebetta

1 Posted by - 31. März 2017 - EVENTS

7 Jahre Wir Sind Anders und kein Ende in Sicht. Um dieses Spektakel gebührend zu feiern und uns standesgemäß in die Sommerpause zu verabschieden, haben wir uns an diesem Abend die bezaubernde Bebettaeingeladen, die schon letztes Jahr bei uns den Der Ponyhof zum beben gebracht hat.
Viele Worte brauch man über sie nicht verlieren, denn wer sie einmal erlebt hat weiß, dass sie der Garant schlechthin ist für einen Musikalisch hinreißenden Abend ist.

Um euch nicht nur Musikalisch, sondern auch Optisch ein Highlight zu bieten, haben wir wieder Visuals von Kontrast.Programm.

Lineup

Bebetta
[Monaberry | Berlin]

Chris Hartwig
[Formatik Records | Great Stuff Recordings | Ton liebt Klang]

Ben Brown
[Stadt, Land, Bass | Hotel Digital | Tanzhaus West]

Own.Way
[Lazy Luna Records | Club e-lectribe]

Timo Soriano
[Level 6 Club]

Flixx
[Level 6 Club]

Specials
– frisches Obst
– Visuals von Kontrast.Programm

Fanpage: www.facebook.com/wir.sind.anders

www.facebook.com/events/764176057079050/

No comments

Kommentar verfassen