RAWK 2 mit Kerstin Eden und Björn Torwellen

2 Posted by - 15. November 2016 - EVENTS

kerstin-edenFacebook Event Link: https://www.facebook.com/events/1585136538461609/

Nach dem erfolgreichen Winter Season Opening im Oktober, der im April 2016 neu gegründeten Veranstaltungsreihe RAWK, freut sich Frankfurt nun über die Fortsetzung der Geschichte am 25.11.16 im Tanzhaus West. Für den Rave laden sie eine gute, Euch wohl bekannte Freundin ins Gutleut ein – Kerstin Eden! Zusammen mit Björn Torwellen & Mani Tehrani wird sie das Tanzhaus West in einen „abstracten“ Technotempel modifizieren.

In der Smokebox gibt es ein nicht weniger imposantes Lineup. Allen voran Holger Nielson. Er ist nicht nur Gründer des Labels Kiddaz.FM Musicgroup, sondern veranstaltet auch die erfolgreiche Veranstaltungsreihe Ragnarök in der Berliner magdalena! Kräftigen support gibts von RAWK resident Eve Schwarz!

In der Dora spielt für Euch Großstadtliebe Macher Max Buchalik und Stadt, Land, Bass/Hotel Digital Resident sowie Audiothentica Labelowner Sascha Lebemann, dazu gesellt sich der Stuttgarter Mike Menudo – es wird ein Fest!

TANZHAUS WEST:

Kerstin Eden
https://soundcloud.com/kerstineden

Björn Torwellen
https://soundcloud.com/b-t

Mani Tehrani
https://soundcloud.com/otiffical

SMOKEBOX:

Holger Nielson
https://soundcloud.com/holgi-star

Eve Schwarz
https://soundcloud.com/eveschwarz

DORA BRILLIANT:

Max Buchalik (official)
https://soundcloud.com/maxbuchalik

Sascha Lebemann
https://soundcloud.com/sascha-lebemann

Mike Menudo
https://soundcloud.com/mikemenudo

No comments

Kommentar verfassen