Neuer Club in Frankfurt: Röderberg

2 Posted by - 12. November 2016 - NEWS

Viel ist noch nicht bekannt über den neuen Club Röderberg der am Samstag den 19.11.2016 sein Opening feiert. Auferstehung der Ostparkstrasse 25? Eines jedoch ist sicher, der Zuspruch ist groß und die Gemeinde freut sich über einen neuen Feiertempel in der Stadt. Der Sound kommt von unserem lieben Andre aka Tonkraft Audio die Planung von Kai Schmidt aka Skai und Andreas König. Neben elektronischem soll es auch Kulturelles Programm geben, von Poetry Slams, Mädchenflohmärkte und Off-Bühnenevents ist die Rede. Wir sind beim Soft-Opening dabei und dürfen etwas hinter die Kulissen schauen. Unseren Eindruck findest du dann hier auf der Homepage.

1 Comment

  • […] kommen – Besucher gehen. Am 25.11. öffnet der Röderberg in Frankfurt seine Tore. Oder besser seine Schleuse zum Tunnel in den roh-anmutenden Beton Bunker. […]

  • Kommentar verfassen