Fundstück der Woche: OrgasMe!

3 Posted by - 25. November 2016 - LOST&FOUND

Auf unseren Streifzügen durch das globale Netz stoßen wir immer wieder auf skurrile Dinge die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dieses mal, das Kartenspiel OrgasMe! Ihr lest richtig. Ein Kartenspiel bei dem es darum geht zum Höhepunkt zu kommen. Witzig. Was als Kickstarter Projekt begann ist nun ein ausgereiftes Kartenspiel mit tollen Illustrationen geworden. Die Regeln sind sehr einfach und in wenigen Minuten erlernt. Der Preis ist mit knapp 25 Euro für die Detail-liebe durchaus gerechtfertigt. Wir denken, wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht ist hier bestens beraten.

OrgasMe

OrgasMe! bei Amazon

OrgasMe! ist ein einzigartiges Kartenspiel für Erwachsene, das schrägen Humor und taktisches Gameplay vereint.

Beim Gruppensex kann viel schiefgehen: Die Nachbarn erstatten Anzeige wegen Ruhestörung, Mutti steht plötzlich vor der Tür oder jemand lässt vor Erregung einen fahren. Das Schlimmste aber ist: Du kommst zu früh!

Leider ist es keine leichte Übung, einen Orgasmus hinauszuzögern, wenn deine Mitspieler es dir mit abgefahrenen Sex-Attacken besorgen.
Es sei denn, du nutzt eine clevere Kombination aus Spezialfähigkeiten und Reaktions-Karten, um dich zu verteidigen. Spiele ein „Save Word“ wenn es dir zu hart wird oder täusche einen Orgasmus vor, um Mitspieler in eine Falle zu locken. Oder du schaltest auf Angriff, um einen anderen Spieler noch vor dir zum Höhepunkt zu bringen.

Hunderte Kombinationsmöglichkeiten von Spezialfähigkeiten, Angriffen und Reaktionen sorgen nicht nur für unzählige witzige Situationen, sondern auch für einen sehr hohen Wiederspielwert. Das Spiel ist leicht zu erlernen, eine Partie dauert ca. 30 Minuten. (Quelle: Amazon Produktbeschreibung)

Wir finden: Insgesamt sehr gelungen und landet auf jeden Fall dieses Jahr bei uns unter dem Weihnachtsbaum.

Noch ein paar Spiele auf Amazon die wir richtig toll finden:

         

                     

No comments

Kommentar verfassen