09.12.17 // Wir Sind Anders mit Sidney Charles

1 Posted by - 3. Dezember 2017 - EVENTS

Nach der großartigen Nacht mit Santé im Oktober, wollen wir die letzte Wir Sind Anders im Jahr 2017 mit einem großen Knall zelebrieren. Passend dazu haben wir uns seinen Labelkollegen Sidney Charles eingeladen. Im Jahr 2013 zählte er zu den Top 100 Most Charted Artists und es hat sich bis heute nichts daran geändert. Schaut man sich die Playlist anderer Künstler an oder wirft einen Blick in die Top 100 Tech House Charts in Beatport, wird man feststellen, Sidney ist mit seinen Releases immer und überall präsent.
Ob im Space IbizaPacha oder den elrow Partys, Sidney zählt zu den absoluten Global Playern und ist in Deutschland sehr selten anzutreffen, umso mehr freuen wir uns darauf, dass er uns in Darmstadt beehrt.
Auch mit am Start sind Chris Hartwig, Ben Brown, Merlin Drüg sowie Flixx, die genau wissen, wie man den Abend Musikalisch perfekt untermalt.

Lineup

Sidney Charles
[Avotre]

Chris Hartwig
[Formatik Records | Great Stuff Recordings | Wir Sind Anders]

Ben Brown
[Hotel Digital | Stadt, Land, Bass | Tanzhaus West]

Merlin Drüg
[Wir Sind Anders]

Flixx
[Level 6 Club]

Specials
– Live Visuals
– frisches kostenloses Obst

Fanpage: www.facebook.com/wir.sind.anders

 

https://www.facebook.com/events/292857504539337/

No comments

Kommentar verfassen