03.03.2018 // Wir Sind Anders mit Hanne & Lore

1 Posted by - 14. Februar 2018 - EVENTS

Nach dem fetten Abend mit Giorgia Angiuli, haben wir uns für März den Act eingeladen, mit welchem bei uns im Level 6 Club damals alles begann. Das letzte mal im Jahr 2014 bei uns im Level 6 Club gespielt, ist es nicht nur eine Herzensangelegenheit für uns sie mal wieder nach Darmstadt zu holen, sondern auch das Feeling aus der guten alten Level 6 Zeit mal wieder aufleben zu lassen. Packt eure Tanzschuhe ein und lasst uns diesen Abend genau so zelebrieren wie wir es früher getan haben.

Hanne & Lore
[Monaberry | Heulsuse | Stylerockets Berlin]

Chris Hartwig
[Formatik Records | Great Stuff Recordings | Wir Sind Anders]

Ben Brown
[Hotel Digital | Stadt, Land, Bass | Tanzhaus West]

Merlin Drüg
[Ton liebt Klang | Wir Sind Anders]

Flixx
[Level 6 Club]

Specials
– Live Visuals Kontrast.Programm

Fanpage: www.facebook.com/wir.sind.anders

Event: https://www.facebook.com/events/833689906755863/

 

Wo? Ponyhof – Darmstadt

No comments

Kommentar verfassen